Zugschienen

Mitgliedschaft

Darum braucht es eine starke SVP

Die Bürgerinnen und Bürger haben die SVP in den letzten Jahren in der Schweiz wie im Kanton Zürich zur wählerstärksten Partei gemacht. Das erfüllt die Gegner der SVP nicht mit Freude. Sie wollen eine schwache SVP im Bundesrat, in den Kantonsregierungen, in den Stadt- und Gemeinderäten wie in den Parlamenten aller Stufen. Die SVP macht aber nicht Politik für ihre politischen Gegner, sondern für die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes. Das ist ziemlich genau das Gegenteil der Politik unserer Gegner.

werden Sie Mitglied der SVP, werden Sie Sympathisant, helfen Sie uns Unterschriften zu sammeln, unterstützen Sie uns

Mitgliedschaft

Sie werden laufend über das politische Geschehen in unserer Gemeinde, im Kanton Zürich und auf Bundesebene informiert. Sie informieren, diskutieren und tragen zu Lösungen bei.

als Einzelmitglied Jahresbeitrag      CHF  120.00
als Ehepaar Jahresbeitrag               CHF  160.00

Füllen Sie das Beitrittsformular aus und
senden Sie dieses an die Zürcher SVP

Spenden auf Konto bei der ZKB: CH09 0070 0114 8022 6140 1

Wichtige Hinweise:
Parteispenden werden von der SVP absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spendern werden nicht bekannt gegeben. Beachten Sie zudem die steuerlichen Abzugsmöglichkeiten für Parteispenden an Ihrem Steuerdomizil. Nehmen Sie mit dem Vorstand Kontakt auf.